Die Zeit ist reif! Auch wenn ich sehr bald Kopfschmerzen bekommen werde, weil mich schon jetzt mein schlechtes Gewissen plagt: Ich muss den Blog erstmal pausieren.


Es geht weiter

Meine Familie braucht mich – und ich bin nun außerdem gesund genug, um endlich die Reservebank zu verlassen. Es geht weiter, und das fühlt sich unglaublich gut an. Versteht bitte, dass ich nach all den Jahren, in denen ich nicht konnte, wie ich wollte, und ständig versucht habe, mit angezogener Handbremse vorwärtszukommen, endlich Gas geben will. Aber keine Bange, sobald ich kann, geht’s den Kopfgelenken wieder so richtig an den Kragen.
Damit der Abschied nicht so schwerfällt, poste ich hier noch den ein oder anderen Beitrag, der bislang nur noch auf den letzten Schliff gewartet hat. Neue Links, hilfreiche Adressen und Spendenaufrufe wird es weiterhin geben – ebenso mutige Gastbeiträge (also keine Scheu, schreibt mir einfach).

Bitte denkt immer daran: Es gibt auf dieser Welt nichts Unheilbares. Lyncht mich meinetwegen für diese Aussage, aber ich bleib dabei.

Alles Liebe für euch alle! Wir sehen uns!

Christin