Liebe Leser, ihr wisst, CCI/AAI bringt schlimme Schicksale hervor. Doch Hilfsbereitschaft kann vieles verändern. Lassen wir auch Yvonne etwas davon abhaben.


An alle Helden

Yvonne, eine 47 Jahre alte Ehefrau und Mutter, erlitt nach einem Atemwegsinfekt einen gesundheitlichen Absturz. Sie und ihre Lieben mussten zwei lange Jahre für die Suche nach Ursachen und Hilfe aufbringen. Das Ergebnis: Yvonne leidet an CCI, AAI, dem Eagle-Syndrom und weiteren strukturellen sowie funktionellen Störungen der Wirbelsäule. Die Hoffnung der ganzen Familie liegt nun auf einer operativen Therapie in Spanien. Und wir wissen: Das kostet massig Geld.

Wer von euch also ein paar Euro oder Zeit zum Teilen dieses Links übrig hat, wäre für mich persönlich der Held des Tages – und sicher auch für Yvonne.

Ich danke euch! ❤️