Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Womöglich kennt ihr Silvia Schneider und ihren YouTube-Kanal schon. Trotzdem denke ich, es ist nicht zu spät, ihr auch hier eine kleine Bühne zu verschaffen, um CCI/AAI und alles, was damit verbunden ist, mit noch mehr Nachdruck bekannter zu machen.


Exemplarisch stelle ich euch mal eines ihrer Videos hier rein, in dem sie vieles anspricht, was CCI-Betroffenen und jenen, die zumindest einen Verdacht dahingehend hegen, das Leben erschwert: Energielosigkeit (siehe CFS/ME), Probleme, den Alltag zu bewältigen, finanzielle Not usw…

In den Kommentaren unter dem Video ist immer wieder die Rede von den angsteinflößenden Kosten für die komplizierte, aber oftmals erlösende Operation der Kopfgelenke bei Dr. Gilete in Spanien, einem weltberühmten Neurochirurg, der (wenn ich so frei sein darf) echt Eier hat. Ich meine: Nicht nur die Kompetenz zu besitzen, sondern ebenfalls den Mut zu haben, im empfindlichsten Bereich des Körpers mit scharfen und spitzen Werkzeugen herumzuhantieren, kann wahrlich nicht jeder von sich behaupten. Ich selbst habe dahingehend noch keine Bemühungen angestrengt und möchte es ehrlich gesagt auch nicht müssen, soweit mein Zustand nicht schlechter wird. Noch habe ich ein Leben. Habe ich es irgendwann nicht mehr, spricht auch nichts mehr gegen eine hochriskante Operation. Sofern dann das Geld dazu da ist…

Aber genug von mir und weg mit düsteren Gedanken. Schaut euch das Video an. Silvia gibt nebenbei auch viele gute Tipps und Anregungen, die für den einen oder anderen von euch bestimmt wertvoll sind. Ansonsten findet ihr bei ihr definitiv ein authentisches Sprachrohr für so viele, die sich nicht (mehr) auskotzen können.