Neues Schicksal, neues Glück. Bitte schaut euch auch Alinas Spendenaufruf an und entscheidet euch dafür, ihr zu helfen. Wir Instabilos müssen zusammenhalten.


Wer noch immer nicht glaubt, dass CCI/AAI ein Arschloch sein kann, wird vielleicht vom Gegenteil überzeugt, sobald er liest, was die Eltern von Alina tagtäglich vor sich sehen: ein einst glückliches und gesundes Kind, das nach und nach zerfällt.

Alina hat zur Zeit starke Symptome, wie z.B. ständige Atemaussetzer, Schwindel, Benommentheit, starke kognitive Schwierigkeiten, Pelzigkeit in Armen & Beinen, Erschöpfung, Gangstörungen, starke Licht- und Lärmempfindlichkeit, Sehen von Doppelbildern, extreme Schlaflosigkeit sowie Schwäche im kompletten Körper.

Bedingt durch die Instabilität der oberen Halswirbelsäule hat sie zusätzlich eine beidseitige Kompression der Jugularvene; der Hauptvene im Körper. Somit besteht ein hohes Schlaganfall- sowie Thromboserisiko.

Ihr Spendenaufruf spricht Bände und verdeutlicht außerdem wie dringend wir Instabilos ein funktionierendes, erreichbares und kostenloses Hilfenetzwerk benötigen. Bis dahin müssen wir unbedingt zusammenhalten.

Bitte helft Alina!