Wie ihr bestimmt bemerkt habt, ist mein Blog gewachsen. Und zwar um beinahe all mein Wissen über CCI/AAI – damit endlich mal klar wird, worüber ich überhaupt schreibe.


Hier und da klaffen noch ein paar Lücken, doch die werden zeitnah ausgefüllt. Meine Intention ist, sowohl Betroffenen als auch Neulingen auf diesem Gebiet einen kleinen Einblick in die scheinbar unüberschaubare Welt der Regenbogensymptome zu schenken.

Fragen, Anregungen und Kritik sind mir selbstverständlich sehr willkommen, denn ich möchte möglichst viele Aspekte beleuchten – jedoch ohne mich dabei in Fachsimpeleien zu verlieren. Seht mir kleine und große Fehler bitte nach, denn wie die meisten Leute habe auch ich ein reales Leben, das randvoll mit Alltag gefüllt ist und mir nicht immer erlaubt, meine Vorhaben zeitnah umzusetzen. Ich bin sicher, ihr versteht das.

Was nun bleibt, ist, euch viel Spaß beim Stöbern zu wünschen. Viel Spaß also! 🙂