Ihr Lieben, heute möchte ich euch ein Buch ans Herz legen, das von einem ganz besonderen Menschen geschrieben wurde: Andree Gauer – Papa, Phänomen, Psychologe und noch einiges mehr. 😀 Es heißt „Heilung ist möglich“ und obwohl es erst im März erscheint, weiß ich schon jetzt: Wer heilen möchte, wird in diesem Buch wertvolle Hilfe finden.


Herr Gauer

Vor ein paar Jahren, als ich meine Ausbildung zur Ergotherapeutin begann, lernte ich einen liebevollen und einfühlsamen Mann namens Andree Gauer kennen. Er wurde mein Dozent für das Fach Psychologie und gab mir, vermutlich ohne es zu wissen, viel wertvolle Inspiration auf meinen Weg mit.

Herr Gauer, ja, das war ein besonderer Typ; bewegte sich immer irgendwie außerhalb des Tellerrandes…

Hypnotherapie

Obwohl er einen Abschluss in Psychologie in der Tasche hatte und somit schulpsychologisch hätte arbeiten können, zog es ihn in die Welt der Heilpraktiken, genauer gesagt in die Welt der psychotherapeutischen Heilpraktik Hypnose.

Dadurch verließ er (zum Glück) den gerade gepflasterten Weg, der vor ihm lag, und gründete eine Praxis für Hypnotherapie – die auch ich und mein Mann später aufsuchten. Begeistert aufsuchten. Dieser Mann sprüht vor Lebensenergie, Wertschätzung und Weisheit.

Heilung ist möglich

Dass der liebe Herr Gauer einmal nicht umhin käme, seine Geistesschätze in einem Buch zu verpacken, war mir schon damals glasklar. Insgeheim hoffte ich, erwartete sogar geradezu, dass es sich mit dem Thema Heilung beschäftigen würde – ein Thema, mit dem Herr Gauer schon damals durch eigene Krankheit in besonderer Weise verwoben war. Es ist kein Geheimnis: Er litt an einer Wirbelsäulenerkrankung und wurde geheilt. Und jetzt ist er derjenige, der heilt.

Ein HerzensguterHeute geht es Herr Gauer körperlich gut.

Wenn ihr mehr über Herr Gauer erfahren möchtet, animiere ich euch, unbedingt mal seine Seite zu besuchen oder einige Videos von ihm anzuschauen. Das Buch „Heilung ist möglich“ wiederum könnt ihr schon jetzt vorbestellen! Ich hab es getan und ich freu mich schon wie Bolle, es bald lesen zu können!

Hier übrigens ein cooles Image-Filmchen, das euch kurz einen guten Einblick in Herr Gauers Arbeit schenkt:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.