Es ist so wunderbar. Ich bekomme immer mehr motivierende Mails und Nachrichten via Instagram, in denen mir Lob und Dankbarkeit für meinen Blog übermittelt wird. Was ich am allerwenigsten für möglich hielt: Selbst mein Podcast kommt gut an.


Es gibt doch nichts Schöneres als Dankbarkeit. Sie ist wie ein gigantisches Geschenk, in dem Wertschätzung und Motivation und eine Portion Selbstbewusstsein stecken. Ich nehme all das sehr gern an, obwohl ich zu Beginn meines virtuellen Daseins ganz und gar nicht damit gerechnet habe. Insofern vielen Dank für jede eurer Nachrichten! Denkt jetzt bitte umso mehr daran: Auch wenn ich es nicht immer sofort schaffe, eure Geschichten und Fragen zu lesen, alles, was ihr mir mitteilt, kommt bei mir an und wird früher oder später beantwortet. Großes Versprechen!

Schreibt mir doch bitte auch, wenn ihr eine Geschichte für mich habt, die ihr gern mit anderen teilen wollt. Welche Erkrankung habt ihr? Wie geht es euch gerade jetzt, während der Corona-Krise? Was hilft euch? Zeigt mir eure Zebraperspektive! Sie wird spätestens nach meiner Abschlussarbeit einen würdigen Platz auf einer ziemlich tollen Bühne finden. 😉

Alles Liebe für euch!