Dass es mittlerweile so viele Wackelhälse gibt, die trotz ihrer zahlreichen Beschwerden noch die Kraft aufbringen, auf ihre, unsere Erkrankung aufmerksam zu machen, lässt mich ehrfürchtig werden. Auch Katrin Engel hat sich getraut und ihre Geschichte mit dem Sauerlandkurier geteilt.


Ziel im Kopf, doch wenig Kraft

Katrin Engel ist eine von vielen – und doch etwas ganz Besonderes. Obwohl ich aus Gesprächen mit ihr weiß, dass ihre gebeutelten Kopfgelenke sie oft das letzte Bisschen Energie kosten, ging sie für uns alle einen großen Schritt vorwärts. Sie veröffentliche ihre Geschichte im Sauerlandkurier!

Zwei Experten äußern sich

Das Spannende: Auch zwei Experten für Wirbelsäulenchirurgie geben ihre Einschätzungen ab. Und diese sind doch recht überraschend…

Lest euch den Artikel unbedingt durch! Ich verlinke ihn auf jeden Fall auch auf der Startseite.