Nur ein kurzes Update für alle, die es interessiert: Unserem Radieschen geht es phantastisch, die Frauenärztin hatte nichts zu beanstanden. Wir können also endlich aufatmen und die Schwangerschaft genießen.


Netterweise war mein Mann bei der Untersuchung an meiner Seite, obwohl er eigentlich keine große Lust hatte. Genauso wenig wie ich, aber im Nachhinein ist es schon toll, dass wir jetzt aufatmen und uns auf unser Radieschen freuen können. Allmählich zeigt es sich auch in Form einer kleinen Kuller, die ich aber meistens unter langen Pullis verstecke. Nicht dass es was nützen würde… Unser Sohn hat schließlich bereits das ganze Dorf in Kenntnis gesetzt. Das ist aber gar nicht der Punkt. Ich finde es momentan einfach viel bequemer, meinen Bauch schön einzupacken.

Gut, ihr wisst Bescheid. 🙂