Wow! Mein Upright-Mrt wird bezahlt! Ihr erinnert euch bestimmt: Das ist jene nicht ganz billige Untersuchungsmethode, die es schafft, funktionelle Unstimmigkeiten der Wirbelsäule zu entlarven. Unglücklicherweise müssen Patienten in der Regel selbst dafür aufkommen.


Dank meiner engagierten Hausärztin, die sich für mich intensiv mit der ungewöhnlichen Thematik beschäftigt, ist es mir gelungen, die hohen Kosten erstattet zu bekommen. Ich freue mich riesig darüber. Doch selbst wenn es nicht geglückt wäre, ich bin sehr dankbar, eine Medizinerin gefunden zu haben, die sich nicht auf den Schlips getreten fühlt, sobald ein gut informierter Laie ihren allgemeinmedizinischen Horizont erweitert. Im Unterschied zu vielen ihrer Kollegen erkennt sie den Wert, der sich daraus für sie ergibt. Bitte mehr davon!


(Foto: Řaj Vaishnaw – Pexels.com)