Ich besitze keinen Ferrari und auch keine Villa im nobelsten Viertel von Kiel, direkt am Wasser, mit Hubschrauberlandeplatz und Anlegestelle. Doch selbst wenn ich all das hätte…


Ich bin krank. Selbst Schlaf befreit mich nicht davon, denn seit Tagen kann ich das nicht mehr. Es zu versuchen fühlt sich an wie sterben. Mein Herz wird unruhig, ich bekomme keine Luft. Meine Umgebung wird dunkel, obwohl mein Augen weit offen stehen. Panik ist all das nicht, Panik ist lediglich ein Mitläufer. Ich könnte aufstehen und umherlaufen und schlagartig würde ich mich nur noch halb so todkrank fühlen. Doch ich will nicht. Ich bin erschöpft. Ich will schlafen.

Doch ich habe eine wundervolle Familie. Kinder. Ein Zuhause. Was mir fehlt, ist von allem das Wichtigste. Dafür würde ich ohne Zögern einen Ferrari oder eine Villa im nobelsten Viertel von Kiel, direkt am Wasser, mit Hubschrauberlandeplatz und Anlegestelle hergeben.