Seit 1 Uhr bin ich munter – oder zumindest auf den Beinen. Obwohl, eigentlich stimmt das auch nicht ganz, jedenfalls nicht angesichts dessen, dass ich schwanke wie ein fahrendes Schiff. Jep. Er ist zurück: mein alter Freund, der Schwindel.


Kurzbesuch

Doch wie es aussieht, war es nur ein Kurzbesuch. Mit etwas Humor und ein paar sanften Kniffen zur Selbsthilfe konnte ich ihn erfolgreich dazu bewegen, weiterzuziehen. Ich möchte ungern schildern, wie genau ich das angestellt habe, denn ich bin nicht daran interessiert, dass mich jemand nachahmt. Nicht, weil ich anderen keine Genesung gönne. Sondern weil solche Dinge eben auch nach hinten losgehen können. Nehmt es mir also nicht übel.

Selbstheilung

Etwas überfahren fühle ich mich dennoch. Vielleicht ist das sogar gut, schließlich habe ich nächste Woche meine letzte Untersuchung, bevor ich das Handtuch werfe. Keine Bange, ich werfe es natürlich nicht wirklich, denn das käme Aufgeben gleich. Nein, ich werde meine Heilung dann eben selbst in die Hand nehmen, so, wie es eigentlich sein sollte. Und das wird mir auch gelingen.