Liebe Leser(in – bei immerhin einem Menschen weiß ich nahezu ziemlich sicher, dass meine Möchtegern-Weisheiten ihn erfreuen), was soll ich nur mit dieser Plattform anstellen?


Was soll ich tun?

Ich mag es, zwanglos drauf los zu schreiben, mag es, mich auszukotzen, mag es, zum Denken anzuregen und noch lieber angeregt zu werden – zur Not auch durch mich selbst. Aber ich möchte mehr! Nämlich die Weltherrschaft! Also demnach bloß nichts, was zu viel meiner Kraft kostet. Vielleicht eine Art Umverteilung, Neuausrichtung, Fokussierung – nur, was kann ich tun, um das schaffen?

Influencen?

Sollte ich mich auf Instagram einnisten und zu einer erfolglosen Influencerin werden – was für ein schräges Phänomen, nicht wahr? Allerdings auch eines, mit dem man viele Menschen erreichen kann. Doch es verlangt dazu auch einiges.

Ich möchte mich eigentlich nicht (noch mehr) entblößen, mich nicht der Oberflächlichkeit hingeben und mich schon gar nicht fernsteuern lassen. Am Ende bin ich eine von hundertmillionen Selfiekünstlern, die gar nicht mal so blöde (aber oft kopierte) Schlauheiten halbnackt vor ihren Badfliesen präsentiert. In der unteren Ecke meiner Bildbotschaften lugen dann Klamottenberge hervor, die für die 437 vormals spontan entstandenen Fotos aufgebraucht worden sind. Jöjö, das könnte ein verborgenes Talent sein. 😀

Aber wie auch immer, die Sache ist beschlossen! Es wird umgebaut! Wer es möchte, wird mich garantiert finden.